Max Vogt erreicht Platz 6 der Baden-Württembergischen Endrangliste 2022 (Jungen U12)

E-Mail Drucken PDF

Als frisch gebackener Südbadischer Vizemeister qualifizierte sich Max Vogt für die Baden-Württembergische Endrangliste am vergangenen Wochenende. Das Turnier wurde in diesem Jahr „vor der Haustür“ in der Friesenheimer Sporthalle ausgetragen, sodass die Anreise mit dem Fahrrad erfolgen konnte.

Max zeigte in der Vorrunde mit 3:1 Siegen überzeugende Leistungen und erreichte sein Hauptziel, die Endrunde des sechzehnköpfigen Starterfeldes. In der folgenden Finalrunde erwischte Max einen unglücklichen Start und verlor die ersten beiden Spiele jeweils im Entscheidungssatz. Am Ende des langen Turniers freute sich Max dennoch über einen großartigen 6. Platz in der Baden-Württembergischen Endrangliste, auch wenn mit etwas mehr Glück ein Podestplatz zum Greifen gewesen wäre. Wir gratulieren Max und seinen Trainern und Betreuern zu dieser tollen Leistung.