Die I. Mannschaft schnuppert Bodenseeluft und kämpft sich zum Sieg

E-Mail Drucken PDF

Herren IDie DJK spielte am Wochenende in der Halle von SV Allensbach. Wieder startete Oberschopfheim mit einer 2:1 Führung aus den Doppel. Nach einer 0:2 Bilanz „Vorne“, schlug die „Mitte“ mit zwei klaren Siegen zu. Durch den knappen Sieg von Sascha Schwendemann über D. Föhr, und einem stark aufspielenden Christian Schaubrenner stand es zur „Halbzeit“ 6:3 für die jüngste Mannschaft der Liga. Danach waren Johannes Röderer und Jonas Malutzki an der Reihe, wobei die Punkte geteilt wurden, da sich Blüthgen in vier spannenden Sätzen gegen die Nummer 1 der DJK, Johannes Röderer, geschlagen geben musste. Daniel Elble siegte dann über Riemer mit 3:0 Sätzen, während sich Dr. Kruse am Nebentisch gegen Stefan Reifenschweiler nach einer 2:0 Führung für den Oberschopfheimer noch einmal ins Spiel kämpfte und in den fünften Satz kam. Schließlich, schaffte es Stefan Reifenschweiler den Sieg doch noch nach Hause zu holen. Womit die DJK 9:4 gegen die erfahrene Mannschaft aus Allensbach gewonnen hatte und nun auf dem drittletzten Tabellenplatz steht.